Veronica beltrame

Es ist das Unperfekte, das dich einzigartig macht!

Schon seit ich klein bin, fotografiere ich leidenschaftlich. Es berührt mich, Menschen vor meiner Linse zu spüren und mit ihnen den besonderen Moment festzuhalten. Menschen und ihre Eigenheiten inspirieren mich. In der Fotografie kann ich ihre individuelle Schönheit aus meiner Perspektive sichtbar machen – das liebe ich!

Meine italienischen Wurzeln könnte man erraten: Ich bin temperamentvoll und lebensfroh. Ausserdem sehe ich mich als offene Person, die sich für meine Umwelt und andere Menschen in ihr interessiert. Ich tanze gerne und brenne für lateinamerikanische Musik.

Hauptberuflich arbeite ich als Fachfrau Gesundheit in einem Altersheim mit Migrant*innen. Seit Anfang 2021 bin ich Teil des Bild-Rauschen Teams als Junior Photographer. Gerne dürft ihr mich kontaktieren für Portrait Shoots, Eventfotografie oder für eure ganz eigenen Ideen.

MELDE DICH BEI Veronica

Kontakt

BILD-RAUSCHEN GMBH
Veronica Beltrame
Industriestrasse 6A
8575 Bürglen TG
vbeltrame@bild-rauschen.ch