people

Sei es für eine Bewerbung, einen Blog oder als Erinnerung, ob als Musik-Band oder als Familie: Ein professionelles Fotoshooting ist eine gute Wahl. Unser Studio ist in einer alten Fabrikhalle, die eine spannende Kulisse für vielerlei Bilder bietet und aussergewöhnliche Bilder ermöglicht. Wir kommen aber auch gerne an Schauplätze deiner Wahl, draussen oder drinnen, und fangen die Stimmung künstlerisch ein. In einem 2-Stunden-Shooting (Standard) können wir mit verschiedenen Hintergründen und Bildkompositionen arbeiten, experimentieren, variieren. Wir lieben es, Menschen zu fotografieren!

Weil wir unser Studio in Bürglen TG dieses Jahr eröffnet haben, bieten wir alle Studio-Shootings zum Spezialpreis von CHF 300.- (statt CHF 400.-) inkl. Bearbeitung und digitale Bereitstellung der Bilder an!