Bild-Rauschen Blog

Allerlei Neuigkeiten Zu, Um Und aus unserem Foto- Film- und tonStudio.
Viel Spass!

Drei Powerfrauen und ein Hahn im Korb 🐔😄

Für ihre Selbstvertiefungsarbeit zum Thema Musik haben sie sich gleich selber vor das Mikrofon gestellt.

v.l.n.r.: Der Hahn, Nicole, Bianca und Ida.


Vorhangmontage

Es ist vollbracht! Unsere Vorhänge sind montiert und unser Studio somit bereit für die nächsten Videodrehs oder Kinoabende.

Vielen Dank Nathi für deinen grossartigen Einsatz bei uns!


Pimp our Studio

Wer ein Eigenheim besitzt weiss – es gibt immer irgendetwas zu tun. Nun ja, wir sind zwar keine Eigentümer der Halle. Dennoch gibt es immer wieder etwas zu verbessern.

Heute haben wir uns an die Vorhänge und Barbeleuchtung gemacht. Mit toller Unterstützung unserer Praktikatin Nathalie Manig sowie Hanspeter. Viel Spass beim Video. 😉

 


Wie alles begann

Wie schnell die Zeit vergeht: Das war im Februar 2017, als wir unser Studio frisch übernommen haben:


Olivia ist online

Wir freuen uns sehr, dass wir im Auftrag der Firma Koch Kommunikation erneut an einem interessanten Projekt mitwirken durften:


Liegestützetraining im Tonstudio

Diese Musiker sind buchstäblich sportlich unterwegs und haben die Vorbereitungen auf einen Marathon in einen Blues-Song verpackt: Luzia Schmid, Dan Uebersax und Frank Schreiber


Unsere Praktikantin stellt sich vor

Herzlich willkommen bei Bild-Rauschen, Nathalie Manig! Unsere Praktikantin hat in Eigenregie ihr Selbstportrait gedreht – und dabei gleich Einblick ins Filmemachen bekommen.