Bild-Rauschen Blog

Allerlei Neuigkeiten Zu, Um Und aus unserem Foto- Film- und tonStudio.
Viel Spass!

Sprachaufnahmen für die TKB

Wir durften heute zusammen arbeiten: Sprecherin Rita, unsere Praktikantin Nathalie und Sandro von Koch Kommunikation:


Kompetenzzentrum Dreiklang

So macht arbeiten auch an einem schönen, warmen Sonntag Spass – Jazzmusik mit dem Quartett „Kompetenzzentrum Dreiklang“:


Imagevideodreh für den Thurgauer Start-Award 2018

Sandro und Raffael von Koch Kommunikation haben gestern ein Imagevideo unseres Studios gedreht. Ein Highlight, das unsererseits natürlich in Form eines Blogvideos festgehalten werden musste. Viel Spass! 😉


Interview für Start-Award 2018

Wir freuen uns sehr über die Qualifikation zum Start-Award 2018. Gerade werden wir hierfür interviewt:


Rock ‚n‘ Roll

Ihre Gitarrenamps liefen heute auf Hochtouren – The Lakeside Jerks


Sprachaufnahmen mit Jörg Reichlin

Der Mann mit der facettenreichen Stimme – Jörg Reichlin war heute zu Gast in den Bild-Rauschen Studios.


Happy New Year!🥂

2017 war ein tolles Jahr mit vielen Bildern, Akkuschraubern, Melodien, Fabrikstaub, Künstlern, Kinderstreichen und Gläsergeklirre. Auf ein weiteres!


Plattentaufe „Tree that remains“

Gestern war auch für mich ein besonderer Tag: Der Release vom ersten Bild-Rauschen Studioalbum „Tree that remains“, das nun offiziell bei iTunes, Spotify & Co. verfügbar ist. 😃


Back to the 1920s

Was für ein gelungener Abend – Rückblick auf eine Geburtstagsparty der besonderen Art:💃🕺🏼