Live Events

Rock the stage!

Wir greifen auf eine langjährige Erfahrung im Bereich Live-Audio Production zurück und stellen dir gerne für kleinere bis mittlere Events (bis zu 400 Personen) das nötige Equipment und einen erfahrenen Tontechniker zur Verfügung.

Keine Kompromisse!

Wir machen keine Kompromisse was die Qualität unseres Equipments angeht. Wir setzen auf rennomierte Marken wie Kling & Freitag, JBL, HK Audio, Neumann, Sennheiser, AKG und Shure.

DO IT YOURSELF!

Du kennst  dich selber aus und benötigst lediglich das Equipment?
Melde dich bei uns für eine individuelle Offerte.

Das Team von Bildrauschen hat mich bereits an mehrere Events wie Hochzeiten, Firmenevents und Konzerte begleitet – an jedem Event erlebte ich Bildrauschen vorausdenken und zuverlässig und mit einem grossen Einsatz, die beste Akustik aus jedem Raum rauszuholen. Zudem hin funktionierte die Kommunikation sowie der Auf- und Abbau immer einwandfrei. Mit dem Team von Bildrauschen unterwegs zu sein ist immer wieder eine grosse Freude

G. Amelia
Sängerin

Bild-Rauschen hat unser Konzert zu einem genussvollen Erlebnis gemacht! Die unkomplizierte Zusammenarbeit, flexible Unterstsützung und der ausgewogene Sound hat sowohl uns als Performer wie auch das Publikum überzeugt!

A. Liebi
Musikerin und Chorleiterin

Was ist eine Band schon ohne Techniker? Die Flexibilität des Tontechnikers und der schnelle Auf- und Abbau der Technik ermöglichte uns letzten Sommer einen Auftritt mit genialem Sound und Monitoringsystem für die Band!

K. Lange
Sängerin