Aktuell: Erste hauseigene Produktion im Bild-Rauschen Studio:

MUSIC VIDEOS

Music Videos sind im Zeitalter von Youtube und co. kaum noch wegzudenken, ein Song ohne Video ist nur ein halber Song.
Oft braucht es wenig: Ein paar Aufnahmen von der Band, stilvoll geschnitten, oder aber ein regelrechter Clip mit fesselnder Bildsprache, eine künstlerisch-visuelle Interpretation des Songs.
Mit unserer professionellen Filmausrüstung können wir beides. Aus vergangenen Projekten bringen wir Erfahrung mit, ein Filmprojekt von der Idee bis zum Feinschliff durchzuführen. Unser neu gebautes Studio hebt sich von anderen ab:
Eine alte Fabrikhalle, stimmungsvoll eingerichtet, ein Raum mit Charakter.
Videos aus dem Studio folgen demnächst. Gerne filmen wir aber auch an Locations eurer Wahl.
Um jungen Bands eine Möglichkeit zu geben, ihre Songs auf Youtube zu präsentieren, haben wir unschlagbare Preise: Bereits ab CHF 750.- bieten wir Dreh und Postproduktion eines Song-Videos in unserem Studio an.

Mit Bild-Rauschen meine beiden bisherigen Musik-Videos zu drehen war einfach nur grandios. Cinematisch professionelle Aufnahmen mit dem Gespühr für die richtige Umgebung, Motiv und Licht. Emanuel war mit voller Konzetration, mit kreativem Auge und Ohr und viel Humor bei der Arbeit. Er versteht sein Handwerk bestens und das Ergebnis ist Hammer. Ich kann das Team von Bild-Rauschen nur wärmstens empfehlen.

Andi Leupp
Sänger und Musiker

Bild-Rauschen hat bereits zwei Drumming-Videos mit mir produziert, und dabei astreine Arbeit abgeliefert. Das zweite hat Emanuel Muhl quasi im Alleingang gemacht; mein Schlagzeug aufgenommen und abgemischt sowie das Video gedreht und geschnitten. Perfekte Arbeit, geniale Resultate – sehr empfehlenswert!

Matthias Spitz
Musiker