Bild-Rauschen Blog

Allerlei Neuigkeiten Zu, Um Und aus unserem Foto- Film- und tonStudio.
Viel Spass!

Plattentaufe „Tree that remains“

Gestern war auch für mich ein besonderer Tag – nämlich der Release des ersten im Bild-Rauschen Studio entstandenen Albums „Tree that remains“ von HISsong. Die Platte ist nun offiziell bei iTunes, Spotify und Co. oder den Musikern selbst verfügbar.

Ich freue mich sehr, dass ich Teil des Projekts sein durfte und bedanke mich bei Hanna und Mark für die wunderbare Plattentaufe, die lieben Worte und das einmalige Geschenk! 😀


Olma-Film „De Leu isch los“ online

Wer die Tour de Thurgau mit Monika Knill verpasst hat, kann sie nun bequem von zu Hause aus nachholen. Vielen Dank an dieser Stelle @ Sandro Kradolfer von Koch Kommunikation für das entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit!


„De Leu isch los“

Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir für den Film über den Kanton Thurgau die Sprachaufnahmen sowie Tonmischung vornehmen durften. Der Film läuft ab heute an der Olma.